"Flying-Start" in den Sommer mit der Jungen Wirtschaft

120Bilder

Das Sommerfest der Jungen Wirtschaft Braunau - jedes Mal wieder ein unvergessliches Erlebnis.

BEZIRK (tazo). Unter dem Motto "Chill & Grill" lud die Junge Wirtschaft Braunau heuer wieder zum Sommerfest der Superlative. Gleich zu Beginn erhielten die Gäste beim "Come together" den "Flying Starter" als Begrüßungssnack, gefolgt von kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill, einer Feuershow und einer großen Tombola. Damit natürlich auch das Netzwerken nicht zu kurz kam und es ein richtig "chilliges" Event wurde, war das Sommerfest wieder der ideale Rahmen zum Knüpfen neuer Kontakte. Lustige Erinnerungsfotos von diesem Abend gab es dann aus der Fotobox.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen