Erlebnistag in KTM Motohall & KTM E-Cross Center
Gewinner erlebte unbezahlbare Momente

Von links: Walter Feichtinger (Österreichischer Enduro-Staatsmeister 2019), Carola Kreßl (PR KTM Österreich), Michael Hoffmann, Ralph Heiss (Gewinner „10 unbezahlbare Momente“), Michael Schuster und Tamara Hager (PR KTM Motohall).
112Bilder
  • Von links: Walter Feichtinger (Österreichischer Enduro-Staatsmeister 2019), Carola Kreßl (PR KTM Österreich), Michael Hoffmann, Ralph Heiss (Gewinner „10 unbezahlbare Momente“), Michael Schuster und Tamara Hager (PR KTM Motohall).
  • Foto: Zaim Softic
  • hochgeladen von Zaim Softic

MATTIGHOFEN, MUNDERFING. Ralph Heiss, Gewinner eines von "10 unbezahlbaren Momenten", und seine Freunde Michael Schuster und Michael Hoffmann, erlebten vergangenen Freitag einen actiongeladenen Tag bei KTM.

Los ging es mit einem gemütlichen Mittagessen und Expertentalk mit KTM-Motohall-Geschäftsführer René Esterbauer und dem amtierenden österreichischen Enduro-Staatsmeister Walter Feichtinger im Restaurant „Garage“.

Gestärkt ging es für das Trio weiter ins KTM eigene „E-Cross Center“, wo die Jungs zwei Stunden Offroad-Action auf der KTM Freeride E-XC erlebten. Dabei stand ihnen Walter Feichtinger mit Rat und Tat zur Seite.

Zum Ausklang gab es für Ralph und seine Freunde eine private zweistündige Führung in der KTM Motohall, die der Geschichte KTMs ein permanentes Zuhause gibt. „Das war ein wirklich tolles Erlebnis mit viel Action und tiefen Einblicken in die Welt von KTM“, freute sich Gewinner Ralph am Ende des Tages.

Autor:

Zaim Softic aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.