Giganten in Mamling

108Bilder

Bereits am Eingang konnten sich Nase und Ohren auf das einstellen, was sie die nächsten Stunden erwarten sollten: Benzin geschwängerte Luft und dröhnende Motoren. Fans und Liebhaber von US-Cars, Bikes und Trikes kamen beim 'Giganten Treffen' am Pfingstwochenende auf Schloss Mamling voll auf ihre Kosten. Tausende verschiedenen Fahrzeuge präsentierten sich an vier Tagen dem Publikum. Moderator Markus Stangl präsentierte auf der Showbühne im Freien die Fahrzeuge in gekonnter Art und Weise. Weiters auf der Bühne: Bodypainting und sexy Car-Wash. Im Festzelt sorgten verschiedene Live-Bands für die passende musikalische Umrahmung bis spät in die Nacht hinein. An der Händlermeile und beim Teilemarkt konnte fachgesimpelt werden. Spare ribs, potato wedges und Ochsenbraten waren nur einige der angebotenen Schmankerln. Hausherr Andreas Achleitner und Werner Simon vom Organisationsteam waren mit der Veranstaltung mehr als zufrieden. "Das wird es auch nächstes Jahr in Mamling geben", versicherte Simon.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen