Gigantische Stimmung und dröhnende Motoren

Michaela Gruber und Lukas Hanke mit Taisen aus Schärding
106Bilder
  • Michaela Gruber und Lukas Hanke mit Taisen aus Schärding
  • hochgeladen von Zaim Softic

MINING. Am Pfingstwochenende pilgerten zahlreiche Fans von US-Cars & -Bikes nach Mamling. Das "Gigantentreffen" ist seit 17 Jahren ein fixer Termin für alle Liebhaber von US-Cars, Trikes und Bikes. Die Veranstalter entschieden sich vor einem Jahr, das Event auf österreichischem Boden im beschaulichen Mamling abzuhalten.
Vier Tage lang lag Benzingeruch in der Luft. Moderator Markus Stangl präsentierte auf einer Showbühne zahlreiche Fahrzeuge. In einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm wurden unter anderem Boypainting und sexy Car-Wash geboten.
Im Festzelt gab es bis spät in die Nacht Musik aus den 50‘s und 60‘s, angefangen von Rock‘n‘Roll, über Blues, Country bis hin zu Rockabilly und Swing. Bands aus England, Deutschland, Ungarn und Österreich sorgten für beste Stimmung. Mit dabei waren auch Tom & The Rollie Pollies und Prison Band.
Die Veranstalter Andreas Achleitner und Werner Simon waren mit dem zweiten "Gigantentreffen" auf dem Gelände des Schlosses Mamling sehr zufrieden und werden den Event im nächsten Jahr wieder hier veranstalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen