Nachbarschaftsfest in Ranshofen
Große Freude über gelungene Feier

RANSHOFEN. Kristina Aspacher aus Ranshofen zählte heuer zu den glücklichen Gewinnern eines von insgesamt sechs BezirksRundschau-Nachbarschaftsfesten. Im Gewinn enthalten waren Getränke von BrauUnion und Gasteiner sowie ein Grillpaket von gourmetfein. "Wir hatten die Grillfeier am 2. August. Meine Nachbarschaft und ich bedanken uns für den wirklich sehr guten Proviant! Mit der Begeisterung und Dankbarkeit meiner Nachbarn habe ich gar nicht so gerechnet, das hat mich ziemlich gefreut", berichtet Kristina Aspacher. Die Feier ist gut gelungen. "Alle halfen zusammen bei Salate, Kuchen und Wein."

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.