Herbst am Hof

4Bilder

ALTHEIM. Der kulinarische und kreative Herbstmarkt am Mosauerhof war ein voller Erfolg. Zum zweiten Mal öffnete Astrid Aichinger alias die "Mosauerin" ihren Hof für diese Herbstausstellung. Dabei konnte sie 26 Aussteller begrüßen. 
Von eingemachten Köstlichkeiten, würzigen Chutneys, cremigen Marmeladen, handgesammelten Tees bis hin zu kreativen Geschenkideen aus dem Innviertel, wie schöne Holzschilder, Schwemmholzlampen, kuschelige Schafprodukte und vielen weiteren schönen Dingen zum Verschenken, war alles dabei, was den Herbst zur prächtigsten Jahreszeit macht. Dazu gab es typisch Innviertlerische Kost. Für Kinder wurden Kutschenfahrten und eine Hühnerfütterung geboten. Das Urteil eines Besuchers trifft den Nagel auf den Kopf: „Kein Kitsch, sondern Innviertler Tradition."

Fotos: Vorich

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.