Italienisches Flair auf dem Frühlingsball in Aspach

122Bilder

ASPACH. Der Frühlingsball der ÖVP Aspach am Ostersonntag hat bereits Tradition. Das diesjährige Motto lautete „Bella Italia“. Der Ball fand im Veranstaltungszentrum Danzer in Aspach statt. Bei der großen Tombola gab es wieder spektakuläre Preise zu gewinnen.

Die Mitglieder der ÖVP Aspach gaben sich große Mühe und dekorierten den Saal passend zum Ballthema. Unterschiedliche Themen-Bars wurden den Besuchern geboten. Für italienisches Flair sorgte insbesondere ein Kaffee- und Eis-Ape (= italienischer Kleintransporter) mitten im Ballsaal. Hier konnten sich die Gäste mit Espresso und verschiedenen Eissorten verwöhnen lassen.

Kurz vor Mitternacht, als dann die Glücksfee die Bühne betrat, packten die Gäste ihre Lose aus und hofften darauf, dass ihre Losnummer gezogen wird. Heuer gab es mehr als 20 Hauptpreise zu gewinnen, unter anderem einen echten italienischen Ferrari für einen Tag, eine Weinreise nach Südtirol für acht Personen, einen italienischen Pizzaofen, ein italienisches Sommerfest für zehn Personen und vieles mehr. Auf eine Spritztour mit dem Ferrari darf sich Gerlinde Ginzinger aus Moosbach freuen.

Die zahlreichen Ballgäste tanzten und feierten noch lange zur Musik der Live-Band „mfg“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen