Jakob Gluhak: Großartige Platzierungen erzielt

  • Foto: LMS Braunau/Suchan
  • hochgeladen von Lisa Penz

BRAUNAU. Jakob Gluhak ist Schüler der Landesmusikschule Braunau und der Begabtenförderung des LMSW OÖ. Er wird unterrichtet von Marek Suchan, hat sich vor kurzem in Lanciano bei einem Internationalen Akkordeonwettbewerb mit Teilnehmern aus der Ukraine, Litauen, Weissrussland und Russland gemessen. Jakob konnte mit der starken Konkurrenz mithalten und erspielte zwei großartige Platzierungen: Zweiter Platz in der Kategorie Varietee bis 16 Jahre. Dritter Platz in der Kategorie Klassik bis 16 Jahre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen