Wunsch der Jugend nachgekommen
Neue Sportgeräte für die Volksschule Höhnhart

2Bilder

Der Pausenhof der VS Höhnhart ist um ein Fußballtor und einen Basketballkorb reicher. Die Freude bei den Kindern ist groß.

HÖHNHART. Beim Agenda 21-Projekt „Kinder.Leben.Zukunft in Höhnhart“, das im Herbst 2019 gemeinsam mit der Volksschule Höhnhart durchgeführt wurde, konnten die Sichtweisen, Anliegen und Ideen der Kinder für die Gemeinde Höhnhart gesammelt werden.

Im Laufe dieses Prozesses stellte sich heraus, dass es den Kindern ein großen Anliegen ist, dass im Outdoor-Pausenhof ein Fußballtor und ein Basketballkorb errichtet werden.

Bürgermeister Erich Priewasser nahm diesen Wunsch der Kinder auf und so wurde seitens der Gemeinde Höhnhart ein Fußballtor sowie von der Gesunden Gemeinde Höhnhart ein Basketballkorb angekauft. Vor Kurzem konnten die neuen Sportgeräte an die Kinder übergeben werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen