Mode
Neues WOHLFÜHL-Modehaus in Braunau

11Bilder

Braunau
Willkommen im Modefrühling. Unter diesem Motto eröffnete die Familie Mittermayr im Citycenter Braunau ein neues WOHLFÜHL-Modehaus.
Zahlreiche Stammkunden, Freunde des Hauses und Ehrengäste, konnten sich am Eröffnungsabend von der gelungenen Architektur und dem noch Mehr an Mode und Service, auf 600m2 WOHLFÜHL-Atmosphäre, ein Bild machen. Damen und Herrenmode in moderner Inszenierung, Wohlfühlcharakter, sowie eine Cafeteria versprechen ein angenehmes Einkaufserlebnis. Freude an Mode und Menschen ist unsere Firmenphilosophie. "Unser Ziel ist es, das beliebteste Modehaus im Innviertel zu werden. Daher setzen wir uns leidenschaftlich für unsere Kunden ein und geben jeden Tag mit unseren Mitarbeiterinnen unser Bestes, um dies auch zu erreichen", so Karl Mittermayr in seiner Eröffnungsrede.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen