NO REGRETS

Was wäre, wenn du nur mehr ein paar Monate zu leben hättest? Was wäre, wenn dein Arzt dir sagen würde, dass du Krebs hast? Was würdest du tun? Würdest du verzweifeln? Würdest du einfach weiterleben als wäre nichts geschehen? Oder würdest du LEBEN und Dinge tun, die du schon immer mal machen wolltest. Dinge, die dein Herz zum schlagen bringen wenn du sie bloß hörst oder davon erzählst. Cameron Duncan war ein äußerst talentierter Regisseur. Er verstarb 2003 im Alter von 17 Jahren an Krebs. Zeit seines Lebens machte er mehrere Kurzfilme, die in seinem Heimatland Neuseeland mit Preisen gewürdigt wurden. Sogar Peter Jackson (Regisseur Herr der Ringe) war von seiner Arbeit sehr angetan und seine Frau Fran Walsh wurde durch Cameron zu dem Text des Oscar-preisgekrönten Liedes "Into the West" (gesungen bei Annie Lennox) inspiriert. Er hat den Rest seines Lebens mit den Dingen verbracht, die er am meisten auf dieser Welt geliebt hat: Softball und Filme machen. "No regrets" ist die Botschaft in einem seiner letzten Filme. Er will uns damit sagen, dass wir LEBEN sollen! Uns zu trauen das zu machen was wir lieben. Denn irgendwann werden wir vielleicht nicht mehr fähig dazu sein. Enjoy life. Enjoy freedom. As long as you can.

Autor:

Manuela Maier aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.