Schauriges Treiben bei Halloweenparty auf Burg Frauenstein

28Bilder

Frauenstein/Mining.
Viele gruselige und schaurige Gestalten bevölkerten am Dienstagabend die Burganlage Frauenstein. Bereits seit 16 Jahren gehört die Halloweenparty zum festen Jahresprogramm auf der Burg.
So war es auch nicht verwunderlich, dass wieder viele Partygäste und Halloweenfans den Weg nach Frauenstein gefunden hatten. Zahlreiche Gäste kamen auch aus Bayern, um beim besonderen Treiben dabei zu sein.
Live-Bands und DJs sorgten im großen Gastgarten und in den Burggewölben für entsprechende Stimmung unter den Gästen. In der großen Freianlage vor der Burg sorgte an dem Abend nicht nur ein Feuer für Wärme, sondern auch die Band "The Unduster", die mit fetziger Musik und tollen Einlagen die Stimmung zum Kochen brachte.

Viel Fantasie bewiesen die Gäste bei ihren Verkleidungen. Schaurig anzusehen waren auch zahlreiche Gesichtsverzierungen, die mit reichlich Make-up und viel roter Farbe hervorgehoben wurden.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen