Stargast Pietro Lombardi im LOKschuppen

7Bilder

SIMBACH (gei). Besonders mit seinem Privatleben machte Pietro Lombardi in der Vergangenheit Schlagzeilen. Medial breitgetreten wurde hier die Trennung von Ehefrau Sarah und dem Auszug aus dem Eigenheim. Was die beiden jetzt noch gemeinsam verbindet, ist Sohn Alessio.

Der Gewinner der achten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) trat am Samstagabend im LOKschuppen bei der Ü-30-Party auf. Auch hier hatte er seine vornehmlich weiblichen Fans, die kurz vor dem Auftritt bewaffnet mit ihren Handys vor der Bühne in Stellung gingen. Schließlich wollten sie dem Stargast ganz nahe sein. Der 24-Jährige präsentierte ein rund halbstündiges Musik-Repertoire seiner Songs und stand anschließend für gemeinsame Fotos mit seinen Fans bereit.

Auch wenn für viele Gäste die Anfahrt durch den einsetzenden Schneefall erschwert wurde, der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch. Alle Tanzflächen waren bestens gefüllt und viele hatten nach den Feiertagen einfach mal wieder Lust richtig abzufeiern. Die nächste Ü-30-LOKparty steht auch schon wieder ins Haus. Sie findet bereits in zwei Wochen am Samstag, 21. Jänner, statt. Dann heißt es wieder "feiern wie früher, nur besser!"

Fotos: Walter Geiring

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.