Gags, Gags, Gags
Stermann & Grissemann lieferten in Mattighofen morbid-heitere Show ab

6Bilder

MATTIGHOFEN (ebba). Das deutsch-österreichische Satiriker-Duo "Stermann & Grissemann", bekannt aus "Willkommen Österreich" auf ORF1, holte am 8. Oktober 2020 ihre im März verschobene Vorstellung im Stadtsaal Mattighofen nach.

Damit alle Kartenbesitzer auf ihre Kosten kamen und die in Zusammenhang mit Corona vorgeschriebenen Abstände im Publikum eingehalten werden konnten, traten Dirk Stermann und Christoph Grissemann an diesem Abend gleich zwei Mal hintereinander auf. 

Ihre Show war gespickt mit Schwarzhumorigem. Kaum einer schafft es wohl, sich so amüsant "weg zu suizidieren", wie Christoph Grissemann. Die beiden Satiriker schenkten sich auf der Bühne nichts und nahmen sich genüsslich gegenseitig aufs Korn. Dem Publikum gefiel's.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen