Heinz und Margit Fischer bewunderten Werke von Tanja Playner

Tanja Playner (rechts) mit Margit Fischer
2Bilder
  • Tanja Playner (rechts) mit Margit Fischer
  • hochgeladen von Barbara Ebner

MAUERKIRCHEN, NEUBERG. Bundespräsident Heinz Fischer und Gattin Margit Fischer trafen Pop-Art-Künstlerin Tanja Playner aus Mauerkirchen auf der Eröffnung der „International Modern Art Austria“ im Stift Neuberg an der Mürz.

Zum 39. Mal fand die Eröffnung zu den Neuberger Kulturtagen im Stift Neuberg statt. Das MAMAG Modern Art Museum in Kooperation mit der PAKS Gallery zeigt parallel zu den Neuberger Kulturtagen die "First International Modern Art Fair Austria". Auf der Eröffnungsfeier unterhielten sich zahlreiche Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft mit den Künstlern der „International Modern Art Fair Austria“.

Ein gemütliches Gespräch ergab sich auch zwischen Margit Fischer und der Pop-Art-Künstlerin Tanja Playner über deren aktuelle Ausstellung. Playner zeigt über 20 farbenfrohe Pop-Art-Werke.

Unter den prominenten Gästen der Vernissage waren neben Bundespräsident Heinz Fischer und Gattin Margit, auch Schlossbesitzer Franz Aigner, Ex-Nationalrat Präsident Andreas Kohl, Bürgermeister von Neuberg Peter Tautscher, Immobilienunternehmerin Sabine Krifter, Herbert Mock und Gerhard Ofner.

Die „First International Modern Art Fair Austria“ ist täglich, bis zum 26. Juli, von 14 bis 23 Uhr, im Stift Neuberg zu besuchen.

Tanja Playner (rechts) mit Margit Fischer
Tanja Playner, Gerhard Ofner, Franz Aigner und Bundespräsident Heinz Fischer
Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.