US-Boliden donnerten für den guten Zweck

3Bilder

BRAUNAU. Trotz keiner optimalen Wetterbedingungen konnte sich der Verein "Innkids Braunau" auch bei der zweiten Auflage des "USA PS for Kids" über einen tollen Erfolg freuen. Mit 223 US-Car- und Harley-Teilnehmern und zahlreichen Besuchern war das Event wieder ein Highlight in Braunau.

Geboten wurde ein buntes Programm mit "Burn- & Swatshow", einer Ausfahrt am Samstag mit 90 US-Boliden, einer "Western Night" mit Linedance, Gratis-Harley-Probefahrten und Livemusik von Michael Stone und "Heavy Load" sowie einem Kinderprogramm mit Hüpfburg. Tolle Stimmung am Festgelände war somit garantiert.

Die Firma Laturo spendete für den kleinen schwer behinderten Oliver, zu dessen Gunsten der Event veranstaltet wurde, drei Euro pro anwesendem Fahrzeug und rundete die Summe auf 700 Euro auf. Weitere 300 Euro wurden von den Innkids beigesteuert, sodass am Sonntag 1000 Euro an die Mutter von Oliver übergeben werden konnten.

Die restliche Reinerlössumme werden die Innkids für ihr Hauptprojekt 2013 – die Neugestaltung des veralteten und teilweise schon gefährlichen Spielplatzes beim Minigolfplatz Braunau – verwenden.
Die Innkids bedanken sich herzlich bei der Stadtgemeinde Braunau, dem Bauhof Braunau, der Firma Laturo sowie bei allen Sponsoren, Teilnehmern und Besuchern für die tolle Unterstützung.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.