Faschingsball in Wildenau
Viel los beim Turnerball in Wildenau

14Bilder

WILDENAU. Unter dem Motto "Lustiges Abenteuer am Bauernhof" ging am Wochenende der Kinderfasching des Turnverein Wildenau in die zweite Runde. Die kleinen Indianer, Polizisten und Prinzessinnen waren von der Kinderunterhaltung der Jugendvorturnerinnen. 

Nach kurzer Verschnaufpause ging es am Abend beim altbekannten Turnermaskenball weier. Auf zwei Etagen wurde zur Musik der Band MFG ausgelassen gefeiert. 

Der Reinerlös der Veranstaltung dient zur Instandhaltung der Turnhalle, Ankauf von neuen Turngeräten und Förderung der Turnerjugend.

Fotos: Petra Mittermayr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen