Xaver und Jakob feierten Geburtstag in der Piratenwelt

3Bilder

BAD SCHALLERBACH, TARSDORF (ebba). Xaver aus Tarsdorf hat vor wenigen Monaten bei einem Zeichenwettbewerb der BezirksRundschau eine Geburtstagsparty für ihn und sieben seiner Freunde im Aquapulco in Bad Schallerbach gewonnen.

Da es für die Familie anfangs schwierig war, einen geeigneten Termin zu finden, durfte er seinen 6. Geburtstag, der eigentlich am 15. Mai war, nun am 6. Juli in der Piratenwelt nachfeiern. Dabei wäre die Party fast ins Wasser gefallen, weil sich Xaver zwei Tage zuvor verletzt hatte. Dank vieler wasserdichter Pflaster konnte die Feier dann aber doch stattfinden. Da Xavers großer Bruder Jakob eine Woche zuvor seinen 11. Geburtstag feierte und die beiden ohnehin viele gemeinsame Freunde haben, wurde die Party kurzerhand für beide gemeinsam gestaltet.

„Die Kids hatten einen tollen Tag und sehr viel Spaß. Vielen Dank nochmal für den großartigen Gewinn“, berichtet Mama Alexandra Hauthaler von einer großartigen Geburtstagssause.

Fotos: Hauthaler

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.