145. Vollversammlung der FF Mattighofen

5Bilder

Die 145. Vollversammlung der FF Mattighofen wurde am Samstag, 8.März abgehalten, neu das 1. mal dabei war HBI Abschnittskommandant Josef Maderegger aus Munderfing.
Kommandant HBI Martin Greil aus Mattighofen konnte in seinem Jahresbericht große Zahlen nennen, waren doch 114 technische Einsätze und 34 Brände zu bekämpfen.
HBI Maderegger und HBI Greil konnten
Georg Hintermaier für 25 Jahre Treue zur FF Mattighofen ehren, ihm wurde eine Ehrenurkunde überreicht.
Im Höchstmaß gefordert war die FF Mattighofen auch im Juni
anläßlich des Hochwassereinsatzes, waren einige freiwillige Helfer teilweise drei Tage im Dauereinsatz. Großes DANKE dafür!!
Ein Rückblick auf 2013 des Jugendbetreuers Thomas Gamperer- 10 Jugendliche absolvierten auch den Wissentest, konnte erfreuliche Nachrichten bieten, besteht doch Aussicht auf FF-Nachwuchs.
DieBetriebsfeuerwehr Vogl wurde nach 105 Jahren Bestand aus dem Feuerwehrbuch gestrichen.
Ein Ausblick auf die heurigen Feuerwehr-Fixpunkte rundete das Programm der
Vollversammlung ab.
Die Kommandaten von 5 umliegenden Feuerwehren nahmen auch an der JHV teil,sowie Postenkommandant Handke von der Polizei Mattighofen(Bild 5)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen