Mopedunfall
15-jähriger Mopedlenker krachte gegen Baum

Der 15-jährige Unfalllenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.
  • Der 15-jährige Unfalllenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.
  • Foto: Elenarts/ Fotolia
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

UTTENDORF. Ein 15-jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk Braunau prallte am 23. Oktober 2018, gegen 6 Uhr, auf einer Gemeindestraße in Helpfau-Uttendorf, mit seinem Moped gegen einen Baum. Bei seinem Moped fiel ihm der Motor und in weiterer Folge das Licht aus. Dadurch geriet der 15-Jährige in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und prallte gegen einen Baum. Der Lenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Erstversorgung durch die Rettung in das Krankenhaus Braunau gebracht. Der 15-Jährige war nicht alkoholisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen