1,24 Promille
18-jähriger Alkolenker überschlug sich in Schneegattern mit Auto

Ein beim 18-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,24 Promille. | Foto: BRS

Ins UKH Salzburg musste ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Braunau nach einem Verkehrsunfall am 30. Mai 2020, gegen 10.15 Uhr, im Gemeindegebiet von Schneegattern eingeliefert werden.

SCHNEEGATTERN. Er war auf der Gemeindestraße Krenwald Richtung Schneegattern gefahren, als er links von der regennassen Fahrbahn abkam und dort gegen einen Baumstumpf prallte. Durch den Aufprall überschlug sich sein Auto und kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Der 18-Jährige konnte sich selbständig aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von einer unbeteiligten Pkw-Lenkerin zum nächstgelegenen Haus gebracht, wo er anschließend von der verständigten Rettung erstversorgt wurde. Danach wurde er ins UKH Salzburg eingeliefert, wo ein Alkotest 1,24 Promille ergab.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.