Abschnittstagung vom Feuerwehr-Abschnitt Mattighofen

Bei der Abschnittstagung gab es auch wieder viele Ehrungen für die fleißigen Feuerwehrler.
  • Bei der Abschnittstagung gab es auch wieder viele Ehrungen für die fleißigen Feuerwehrler.
  • Foto: Elisabeth Murauer
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

AUERBACH. Im Gasthaus Stockinger in Auerbach fand kürzlich die Abschnittstagung des Feuerwehr-Abschnitts Mattighofen statt. 
Unter den Gästen war auch Oberbrandinspektor Josef Kaiser. Josef Maderegger zeigte einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Außerdem wurden wichtige Daten und Zahlen präsentiert. 
Im Abschnitt Mattighofen kam es im Jahr 2018 zu insgesamt 136 Brandeinsätzen und 582 technischen Einsätzen. Der Abschnitt Mattighofen besteht aus 2.686 aktiven Mitgliedern, 719 Reservisten und 327 Jungfeuerwehrmitgliedern. Im Rahmen der Tagung gab es auch einige Ehrungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen