Polizeimeldung Bezirk Braunau
Alkolenker fährt Mann über Fuß und fährt weiter

Am 11. Oktober fuhr ein betrunkener 28-Jähriger einem Mann über den Fuß und flüchtete.

BEZIRK. Gegen 23 Uhr am 11. Oktober 2021 fuhr ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Auto nach Mauerkirchen. Er war alkoholisiert und nicht im Besitz eines Führerscheines. In Mauerkirchen angekommen traf er seine 28-jährige Ex-Freundin, mit der er im Innenhof eines Parkplatzes Unstimmigkeiten auszutragen hatte. Ebenfalls anwesend war der 29-jährige Bekannte der Frau. Als der 28-jährige sich wieder in sein Auto setzte, um die Örtlichkeit zu verlassen, fuhr er über das linke Bein des 29-Jährigen und setzte seine Fahrt dennoch fort. 

Der 29-Jährige aus dem Bezirk Braunau wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau gebracht. Eine darauf folgende Fahndung nach dem 28-Jährigen verlief erfolgreich. Der Mann konnte in seiner Wohnung angetroffen werden und ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Anzeigen folgen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen