"Auffällige Fahrweise"
Alkolenker ist seinen Führerschein los

Der Alkomattest verlief positiv, der Führerschein wurde dem Mann abgenommen.
  • Der Alkomattest verlief positiv, der Führerschein wurde dem Mann abgenommen.
  • Foto: DaddyCool/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Verkehrsteilnehmer zeigten am 27. September 2019, um 18 Uhr an, dass ein Pritschenwagen im Gemeindegebiet von Moosdorf mit auffälliger Fahrweise unterwegs sei.

MOOSDORF. Eine Polizeistreife konnte den Wagen unmittelbar danach an der Adresse des Zulassungsbesitzers antreffen. Der 48-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn gab an, er sei gerade nach Hause gekommen. Der Alkomattest verlief positiv und der Führerschein wurde ihm abgenommen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen