Almsee-Impressionen

30Bilder

Dass der Almsee bei Grünau im Almtal immer einen Ausflug wert ist, wie Magret Hochstöger meint, kann ich nur bestätigen. Das glasklare, höchstens fünf Meter tiefe Gewässer ist einer der wenigen, naturbelassenen Seen, die noch nicht rundherum verbaut sind. Meine Frau und ich wählten neulich dieses Ausflugsziel, weil der Wanderweg am Ostufer größtenteils durch den Wald führt und man so vor der argen Hitze geschützt ist. Hier einige Eindrücke.

2
2
5
2
3
2
4
4
3
6
2
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen