Auftakt-Konzert zum ersten Advent in Burgkirchen- ein großer Erfolg

Einige Bläser und Chormitglieder
  • Einige Bläser und Chormitglieder
  • Foto: Chorgemeinschaft "Auftakt"
  • hochgeladen von Maria Schiemer

Adventkonzert "Auftakt" und "Ottetto con Brio" ein großer Erfolg
Der Chor Auftakt unter der Leitung von Satu Kühner gestaltete gemeinsam mit dem Bläserensemble Ottetto con Brio und Pfarrer Gert Smetanig und zahlreichen Zuhörern aus umliegenden Gemeinden sein erstes Konzert! Dazu ist zu bemerken, dass der Chor Auftakt, der gegründet wurde und von der Geschäftsleitung des Krankenhauses unterstützt wurde, um Feiern die im Laufe eines Jahres im Krankenhaus abgehalten werden, den nötigen Rahmen zu verleihen.
20 Mitglieder des Chores und 9 Bläser von Ottetto con Brio gestalteten mit 18 Stücken, davon instrumentale, vokale und auch gemeinsam  vorgetragene Adventliteratur die Adventfeier, die mit Texten von Gert Smetanig unterstützt wurden, ausgesprochen stimmig .
Gemeinsam mit dem Publikum  wurde mit dem letzten Gesangstück der Freude auf das kommende Weihnachtsfest und das Warten auf die Geburt Jesu Freude verliehen.
Lassen sie sich überraschen, begleiten Sie den Chor und Satu Kühner auch im Neuen Jahr bei seinen Auftritten, die sowohl im Krankenhaus als auch ausserhalb stattfinden werden.
Auftakt bleibt nur noch, sich für den zahlreichen Besuch zu bedanken und allen Freunden und Zuhörern ein gesgnetes Weihnachtsfest zu wünschen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen