Auto schleuderte gegen Leitschiene

Foto: Huber

MUNDERFING. Ein 72-jähriger Pensionist aus Braunau fuhr am 12. Dezember kurz nach Mittag mit dem Auto auf der Hauptstraße in Munderfing in Richtung Friedburg.

Bei der Kreuzung mit der B147 bog er trotz Nachrang nach links in diese ein und übersah dabei einen von links kommenden Lkw, der von einem 37-jährigen tschechischen Kraftfahrer gelenkt wurde.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten, wodurch der Pkw gegen die Leitschiene geschleudert wurde. Der Pensionist und seine am Beifahrersitz mitfahrende 69-jährige Gattin wurden verletzt und mit der Rettung Straßwalchen ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der Kraftfahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.