Brand bei Merkur-Markt

4Bilder

BRAUNAU. Gestern, am 10. Oktober, gegen Mitternacht kam es im Bereich der Terrasse des Merkur-Restaurants in Braunau zu einem Brand. Dort waren die auf der Terrasse abgestellten Kunststoffsessel und Tische in Brand geraten. Das Feuer griff auf die Gebäudefassade über.
Aufmerksame Passanten entdeckten das Feuer und verständigten das Landesfeuerwehrkommando. Daraufhin war die Feuerwehr Braunau in kurzer Zeit vor Ort und konnte das Feuer rasch löschen. Anschließend musste die gesamte Fassade im betroffenen Bereich geöffnet werden, um noch mögliche Brandherde zu entdecken.

Die Ursache konnte noch nicht geklärt werden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen