Bub krachte mit Rad in Auto

Ein 13-Jähriger aus Neumarkt am Wallersee erlitt gestern bei einem Unfall in St. Pantaleon schwere Verletzungen.

ST. PANTALEON. Ein 13-Jähriger aus Neumarkt fuhr gestern Nachmittag mit seinem Mountainbike in St. Pantaleon Richtung Dorfstraße. Er wollte diese überqueren und bemerkte nicht, dass sich ein 24-Jähriger Autofahrer nähert. Der Bursch krachte voller Wucht in das nahende Auto. Dabei wurde er schwer verletzt. Nach der Erstversorgungn durch das Rote Kreuz Riedersbach, sowie dem Notarzt des Rettungshubschraubers wurde er ins UKH Salzburg geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen