Rück- und Ausblick
Dienstbesprechung der Kommandanten der Feuerwehr

Am  7. Juli 2020 fand in Mauerkirchen die Kommandanten-Dienstbesprechung des Abschnittes Mauerkirchen statt.

MAUERKIRCHEN. Von Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Kaiser und Abschnittskommandant Franz Baier wurde ein Rückblick auf den coronabedingten Shutdown der vergangenen Wochen und Monate gegeben.

Im Anschluss wurde den Führungskräften ein Ausblick über die anstehenden Projekte gegeben. Details zur neuen Dienstbekleidung, dem neuen Feuerwehrpass und die Einsatzführungsunterstützung wurden diskutiert.

Vom Kommandanten der Feuerwehr Mauerkirchen, Bernhard Buchecker, wurde kurz der neue Teleskoplader mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten vorgestellt. Natürlich fand die Besprechung unter Einhaltung aller derzeit gültigen Hygienevorschriften und Mindestabstände statt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell


Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen