Pfotenhilfe Lochen
Diese Tiere suchen ein Zuhause

Charly ist 2013 geboren. Er ist anfangs sehr zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, wird er schnell zu einem tollen Freund.
3Bilder
  • Charly ist 2013 geboren. Er ist anfangs sehr zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, wird er schnell zu einem tollen Freund.
  • Foto: Pfotenhilfe Lochen
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

LOCHEN. Paula, Charly und Sultan warten in der Pfotenhilfe Lochen auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Die Hündin "Paula" ist erst ein Jahr alt. Sie ist aber bereits kastriert. Paula ist sehr liebevoll und anschmiegsam. Sie fährt gerne mit dem Auto, mag andere Tiere und Menschen und ist als Anfängerhund geeignet. Mischlingsrüde "Charly" ist 2013 geboren. Er ist anfangs eher zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen. Charly mag andere Hunde, Katzen allerdings nicht. Er fährt gerne mit dem Auto. Charly mag Kinder nur bedingt und ist als Anfängerhund eher ungeeignet. Auch der elf Jahre alte Sultan wartet auf neue Besitzer. Er ist recht gemütlich und freundlich. Andere Tiere hat er sehr gerne und er liebt Autofahren. Leider wurde Sultan in seinem alten Zuhause sehr schlecht behandelt. Deshalb sollte er in erfahrene Hände kommen.

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.