Polizeimeldung Bezirk Braunau
E-Bike-Fahrer von Auto gestreift

Ein 52-jähriger E-Bike-Fahrer wurde vom Wagen eines 62-Jährigen gestreift und stürzte daraufhin. Der Mann verletzte sich schwer.
  • Ein 52-jähriger E-Bike-Fahrer wurde vom Wagen eines 62-Jährigen gestreift und stürzte daraufhin. Der Mann verletzte sich schwer.
  • Foto: goldenshrimp/panthermedia net
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

PISCHELSDORF. Am gestrigen Sonntag, dem 28. Juni, war ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Braunau gegen 18.20 Uhr mit seinem Auto auf der Engelbachstraße von Wagenham in Richtung Pischelsdorf unterwegs. Zeitgleich waren ein 52-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau, und dessen gleichaltrige Begleiterin mit ihren Elektro-Fahrrädern vor dem Pkw in die gleiche Fahrtrichtung unterwegs. Als der 62-Jährige versuchte, die Radfahrer zu überholen, streifte er mit dem rechten Außenspiegel seinen Wagens den 52-Jährigen, woraufhin dieser stürzte. Auch die Begleiterin kam zu Sturz. Der E-Biker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Braunau gebracht, seine Begleiterin begab sich selbstständig zur Untersuchung ins Spital.

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen