Grüne OÖ
Elke Gapp im Grünen Landesvorstand

 Bundesrat David Stögmüller, Elke Gapp und Landessprecher Stefan Kaineder.
  • Bundesrat David Stögmüller, Elke Gapp und Landessprecher Stefan Kaineder.
  • Foto: Grüne OÖ
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Der Landesabgeordnete und neue Landessprecher der Grünen Oberösterreich, Stefan Kaineder, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Elke Gapp. 

BRAUNAU. Elke Gapp aus Braunau wurde nun in den Landesvorstand der Grünen gewählt. Ihre Kollegen, Stefan Kaineder und David Stögmüller, Bundesrat der Grünen, freuen sich auf die gemeinsame Zeit.  „Ich freue mich auf eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir das Grüne Projekt in Oberösterreich voranbringen. Vor allem werden wir gemeinsam die großen Herausforderungen dieser Zeit angehen, allen voran die Klimakrise aber auch die sich verschärfende Krise der liberalen Demokratie", so Kaineder. Ziel ist es außerdem, Mut zu machen und Antworten auf die Anliegen vieler Menschen zu geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen