Exhibitionist lauerte Schülern auf

BRAUNAU. Auf einem Parkplatz in Braunau, in der Nähe einer Schule, wurde am 25. Jänner ein 46-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk von Beamten des Landeskriminalamtes OÖ auf frischer Tat dabei erwischt, wie dieser vor den Augen vorbeigehender Schüler in seinem Auto sein Geschlechtsteil entblößte und an sich geschlechtliche Handlungen vornahm. Der Täter wurde noch am Tatort festgenommen.

Der Mann zeigte sich bei seiner Einvernahme geständig, im Jänner wiederholt vor Schulen im Bezirk in der gleichen Weise aufgetreten zu sein. Die Polizei geht davon aus, dass der mehrfach einschlägig Vorbestrafte noch weitere derartige Straftaten im Raum Innviertel, Salzburg und möglicherweise auch in Bayern begangen haben könnte. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an das LKA OÖ unter Tel. 059133-40-3333.

Der Mann wurde wegen sittlicher Gefährdung von unter 16-Jährigen, sexueller Belästigung und geschlechtlicher Handlungen in der Öffentlichkeit angezeigt.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.