Polizeimeldung
Familienstreit im Bezirk Braunau eskalierte

Im Zuge einer Geburtstagsfeier kam es im Bezirk Braunau zu einem Familienstreit zweier rumänischer Familien.
  • Im Zuge einer Geburtstagsfeier kam es im Bezirk Braunau zu einem Familienstreit zweier rumänischer Familien.
  • Foto: Lukas Sembera
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

BEZIRK BRAUNAU. Bei einer Geburtstagsfeier zweier rumänischer Familien kam es zu einem Familienstreit: Die beiden Familien feierten am 5. April gegen 16 Uhr am gemeinsamen Wohnort im Bezirk Braunau eine Geburtstagsfeier. Um 21 Uhr beschwerte sich ein 47-Jähriger, der zur dritten im Haus lebenden rumänischen Familie gehört. Es wäre zu laut, er müsse um drei Uhr zur Nachtschicht aufstehen und seine Kinder könnten nicht schlafen. Diese Forderung führte zur Eskalation der Situation und es entwickelte sich eine Rauferei mit fünf beteiligten Personen. Drei Männer im Alter von 28, 37 und 47 Jahren sowie zwei Frauen im Alter von 22 und 35 Jahren wurden dabei verletzt. Alle begaben sich zur Behandlung ins Krankenhaus Braunau.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.