Polizeimeldung
Feuer in Kasten gelegt

Durch das Einbringen einer unbekannten Zündquelle brach im Kleiderschrank eines 91-Jährigen aus dem Bezirk Braunau Feuer aus.
  • Durch das Einbringen einer unbekannten Zündquelle brach im Kleiderschrank eines 91-Jährigen aus dem Bezirk Braunau Feuer aus.
  • Foto: Giorgio Clementi/Fotolia
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

BEZIRK BRAUNAU. Durch das Einbringen einer unbekannten Zündquelle in seinem Kleiderschrank im Schlafzimmer entzündete ein 91-jähriger aus dem Bezirk Braunau am 17. September gegen 22 Uhr seine Kleidung und im Kasten befindlichen Lebensmittel. Durch eine starke Rauchentwicklung, die durch den Brand entstand, wurde seine 87-jährige Ehefrau darauf aufmerksam. Sie verständigte die im Obergeschoss lebende Tochter und ihren Schwiegersohn. Der 58-jährige Schwiegersohn schaffte es schließlich, mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen. Der 91-Jährige, seine Ehefrau und der Schwiegersohn erlitten eine Rauchgasvergiftung. Die beiden älteren Personen wurden ins Krankenhaus Burghausen eingeliefert und stationär aufgenommen. Der Schwiegersohn suchte selbstständig das Krankenhaus auf.

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.