FF Mauerkirchen: mehrere Sturmeinsätze

8Bilder

Am Sonntag, den 29. Oktober 2017 wurde die FF Mauerkirchen zu mehreren Sturmeinsätzen alarmiert. An verschiedenen Orten im Gemeindegebiet von Mauerkirchen mussten umgestürzte Bäume entfernt und die Verkehrswege wieder freigemacht werden.

Insgesamt mussten von 24 Mitgliedern in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr sechs Einsätze abgearbeitet werden. Derzeit wird von mehreren Mitgliedern die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus noch aufrecht gehalten bis sich die extreme Wetterlage wieder entspannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen