Polizeimeldung Bezirk Braunau
Frontalkollision zweier Autos

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.
3Bilder
  • Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.
  • Foto: Daniel Scharinger
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

HANDENBERG. Eine 37-jährige aus dem Bezirk Braunau lenkte gegen 22.20 Uhr ihren Wagen auf der regennassen Fahrbahn auf der B156 in Richtung Handenberg. Zur selben Zeit war eine 19-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau, mit ihrem Pkw in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Auf einem unübersichtlichen Straßenstück kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden beide Lenkerinnen eingeklemmt und mussten von den Einsatzkräften aus ihren Fahrzeugen geborgen werden. Die beiden Frauen wurden vom Notarzt erstversorgt und ins Unfallkrankenhaus, beziehungsweise in Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Durch den Unfall traten neben Öl auch andere Fahrzeugflüssigkeiten aus. Durch die Aufräumarbeiten musste die Unfallstelle daher für rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen