Führerschein war nur gekauft

UTTENDORF. Eine Streife der Polizeiinspektion Mauerkirchen führte am 16. April gegen 10.20 Uhr in Uttendorf Lenker- und Fahrzeugkontrollen durch. Dabei wurde ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Braunau kontrolliert. Die Polizisten stellten fest, dass sein vorgezeigter Führerschein eine Fälschung war. Der Lenker gab sofort zu, den Führerschein in Salzburg gekauft zu haben. Der Schein wurde sichergestellt, der Lenker angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen