Hannes Bernecker neuer Filialleiter der Sparkasse

Schlüsselübergabe an Bernecker (Bildmitte).
  • Schlüsselübergabe an Bernecker (Bildmitte).
  • Foto: stefanzauner.at
  • hochgeladen von Carmen Bacher

Bei der Salzburger Sparkasseübernimmt mit 1. Oktober 2020 Hannes Bernecker (30) die Leitung
der Sparkasse in Mattighofen und der dazugehörigen Filiale in Munderfing. Der Innviertler war bereits in den Sparkassenfilialen am Braunauer Markt seit 2014 als Filialleiter tätig und folgt nun Gerhard Vejnik (links im Bild) und Andreas Bamberger (rechts im Bild) nach. Hannes Bernecker ist ein hervorragendes Beispiel für den Bildungsweg „Karriere mit Lehre“. Er startete 2006 seine Lehre zum Bankkaufmann bei der Salzburger Sparkasse und absolvierte erfolgreich die umfassende Ausbildung zum Kundenberater und in weiterer Folge die Führungskräfteentwicklung. Bereits ab 2014 war er in den Filialen Braunau-Neustadt sowie Ranshofen als Filialleiter im Einsatz und leitete
zuletzt in einem Führungs-Duo die Hauptfiliale am BraunauerStadtplatz. Die Filiale Mattighofen zählt zu den größten Filialen der Salzburger Sparkasse. Hannes Bernecker kümmert sich mit einem Team von 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um die finanzielle Gesundheit von rund 8.000
Sparkassenkunden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen