Hausbesitzer schlug Einbrecher in die Flucht

PALTING. Ein 32-jähriger Hausbesitzer aus Palting ertappte am Dienstag vergangener Woche einen Einbrecher auf frischer Tat und schlug ihn in die Flucht. Kurz vor den Einbruch beobachtete der Hausbesitzer wie ein ihm unbekanntes Auto auf seine Auffahrt fuhr, ein Mann ausstieg und an der Tür klingelte. Der Hausbesitzer kannte den Mann nicht und rührte sich deshalb auch nicht. Er beobachtete, dass der vermeintliche Täter kurz telefonierte und wieder davonfuhr. Wenige Minuten später hörte er ein Geräusch im Abstellraum, schaute nach und stand einem Unbekannten gegenüber. Der Einbrecher hatte das Fenster eingeschlagen und flüchtete unerkannt.

Autor:

Petra Höllbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.