Hofer-Mitarbeiter übergeben Spende an Frauscherecker Feuerwehr

SAIGA HANS, OBERTRUM. Neben der direkten Unterstützung für die Opfer des Zeltfestunglücks in Frauschereck wurde an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Frauschereck von den Mitarbeitern der Hofer-Filiale in Obertrum eine großzügige Spende getätigt.

Im Rahmen des Firmenwettbewerbes „Meine Meinung, mein Hofer“ wurde die Filiale Obertrum zur zweitfreundlichsten Filiale im Bundesland Salzburg gewählt. Die Siegesprämie von 3.000 Euro wurde von den Mitarbeitern persönlich im Feuerwehrzeughaus Frauschereck übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen