Ibm
Ibmer Kirtag

Johann Zehner
17Bilder

Sonntag 20.10.2019 Bei bestem Herbstwetter konnte der Veranstalter des Ibmer Kirtages wieder hunderte Gäste begrüßen. Steckerlfisch, Bratwürste und feine Bauernkrapfen und vieles mehr gab es alles für den Gaumen. Einheimische sowie Aussteller aus nah und fern boten wieder allerlei. Wolle, Tongefäße, Holz und vieles mehr gab es zu erwerben. Besonders aber war, die Landlergruppe aus Feldkirchen mit ihrem Landlertanz. Kutschenfahrt, Bogenschießen, Kinderreiten und einiges mehr, war für Familien bereitgestellt. Alles in allem, ein wunderbarer Sonntag.

Autor:

Johann Zehner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.