AnTon Showband
In Asien ein Superstar

Auch heuer sorgen "AnTon and the Jingle Bells" am Weihnachtsmarkt in Tokio für Top-Stimmung.
  • Auch heuer sorgen "AnTon and the Jingle Bells" am Weihnachtsmarkt in Tokio für Top-Stimmung.
  • Foto: AnTon Showband
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

In Asien sind er und seine Bandmitglieder bekannt wie bunte Hunde: Günter Haring alias AnTon und seine Showband begeistern die Zuseher in Asien.

UTTENDORF, ASIEN. Zum fünften Mal treten "AnTon an the Jingle Bells" heuer bereits beim größten asiatischen Weihnachtsmarkt in Tokio auf. Nicht nur akustisch und mit besonderen Showeinlagen begeistern die Musiker dabei Jung und Alt: Besonders beliebt bei den Besuchern des Marktes ist auch "AnTon Big Santa". Haring schreitet dabei als Riesen-Santa auf Stelzen durch die Menge.
Pünktlich zur Weihnachtszeit erscheint auch die neue CD "Merry Christmas Anton Tokyo", die in Japan und Österreich produziert wurde.

Die Welt als Bühne

Neben unzähligen Auftritten bei Oktoberfesten in Asien, sorgte die fünfköpfige-Band heuer auch bei Auftritten auf den Philippinen für Top-Stimmung. Zwischen Palmen und Meer begeisterten sie mehr als tausend Menschen in Manila und Clark.
Mittlerweile kann die Band nicht mehr alle Auftritte alleine bewältigen. "So kam es, dass bereits fünf weitere Bands für uns durch Asien und Europa touren", berichtet Haring. Auch für 2020 sind schon viele Anfragen bei der Band eingelangt. Nach der Rückkehr aus Asien wird also gleich die nächste Tournee dorthin geplant.

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.