Jubiläumsbaum nun eingepflanzt

5Bilder

BRAUNAU. Am Gelände der Landesmusikschule Braunau wurde am Freitag, 6. Oktober, feierlich der Jubiläumsbaum von Landeshauptmann Thomas Stelzer zu "40 Jahre Landesmusikschulwerk Oberösterreich" gepflanzt. Mit singenden, tanzenden und musizierenden Kindern wurde ein schönes Geburtstagsfest gefeiert. "Der Baum freut sich nun auf zahlreiche Besucher. Er möge sich ebenso wie unsere Schüler prächtig entwickeln und sich am Gelände der Musikschule, ebenso wie die Landesmusikschulen in Oberösterreich fest verwurzeln", hofft Elisabeth Baumkirchner von der Landesmusikschule Braunau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen