Kinder probierten sich an der Orgel

4Bilder

Viele interessierte Kinderaugen und -ohren nahmen beim Kinderorgeltag der Landesmusikschule Braunau in der Pfarrkirche Ranshofen teil. Am Samstag, 14. Oktober, wurde ein Orgelkonzert für Kinder im Rahmen der oberösterreichischen Kinderorgeltage veranstaltet. Die Erzählerin war Maria Hauer, an der Orgel saß Bernhard Schneider. Im Anschluss an das Konzert durften die Kinder das beeindruckende & prächtige Instrument ausprobieren. Nebenbei: An der Landesmusikschule Braunau wird Orgelunterricht angeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen