Kiwanis-Club Braunau: Ausverkauftes Haus beim Kindertheater

Die Kinder hatten viel Spaß beim Theaterstück "Wedel & Krebsenspeck".
2Bilder
  • Die Kinder hatten viel Spaß beim Theaterstück "Wedel & Krebsenspeck".
  • hochgeladen von Christian Huber

Erfolgreicher Auftakt mit Charity-Veranstaltung im Kulturhaus Gugg

Die erste Charity-Veranstaltung des Kiwanis-Clubs Braunau wurde ein voller Erfolg: Vor ausverkauftem Haus spielte am 11. März im Kulturhaus Gugg in Braunau das Ensemble „Theatro Piccolo“ das Kindertheater-Stück „Wedel & Krebsenspeck“. Bereits ab 14 Uhr, mehr als eine Stunde vor Beginn des Theaterstücks, amüsierten sich die vorwiegend kleinen Besucher bei der Kiwanis-Bastelecke. Nach dem Theaterstück warteten fast alle der insgesamt rund 200 Gäste auf den nächsten Höhepunkt, der Verlosung von tollen Preisen. Als „Glücksengel“ fungierte Franz Seidenbusch, Präsident des Patenklubs Ried.

Als Hauptpreis wurde ein Nintendo 3DS verlost. Ein Shirt der SV Josko Ried mit den Originalautogrammen aller Spieler war der zweite Preis, ein großes Playmobil-Spiel der dritte Preis. Kein Kind musste enttäuscht den Heimweg antreten, denn alle bekamen zumindest einen schönen Trostpreis überreicht. Für das leibliche Wohl war mit Spaghetti, Würsteln und einem großen Kuchenbuffet bestens gesorgt, weshalb es sich die letzten Besucher bei der ersten Kiwanis-Veranstaltung in Braunau bis 18 Uhr gemütlich machten.

„Ich möchte mich bei allen Sponsoren, dem Kulturhaus Gugg und der Gugg Lounge sehr herzlich bedanken. Sie alle haben mit ihrer Unterstützung dazu beigetragen, dass unsere erste Charity-Aktion ein voller Erfolg – auch finanziell – geworden ist. Der Erlös der Veranstaltung wird zu 100 Prozent wohltätigen Zwecken zugeführt. Mein Dank geht aber auch an die zahlreichen Besucher, die mit ihrer guten Stimmung den ganzen Nachmittag lang für eine großartige Atmosphäre im Gugg gesorgt haben“, freut sich Dr. Hermann Gittmaier, Präsident des Kiwanis-Clubs Braunau am Inn.

Die nächste Veranstaltung des Kiwanis-Clubs Braunau am Inn folgt am Samstag, dem 28. April 2012: Die Charterfeier im Veranstaltungszentrum Braunau, das offizielle Gründungsfest des Klubs.

Wo: GUGG Braunau, Braunau am Inn auf Karte anzeigen
Die Kinder hatten viel Spaß beim Theaterstück "Wedel & Krebsenspeck".
Die Drei von der Tortenecke: Dr. Wolfgang Bernauer, Markus Forster und Mag. Klaus Berer (v. l.).

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Christian Huber aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen