Kleintier Gedächtnisschau in Pischdorf

PISCHELSDORF. Am vergangenen Wochenende wurde die Vereinsschau vom Rassekleintierzuchtverein E16 Pischelsdorf mit Huhntaubenclub abgehalten. In den ehemaligen Brau-Kellergewölben der Familie Bamberger in Wagenham wurden präsentiert: 172 Tauben, 132 Kaninchen, 12 Meerschweinchen, 127 Geflügel, 36 Wassergeflügel. Bei der Eröffnung der Gedächtnisschau für Obmann Max Reitsberger, konnte Obmann Mitterbauer zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen