Kleintransporter geriet auf nasser Fahrbahn ins Schleudern

  • Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • hochgeladen von Lisa Penz

Ein 17-jähriger Lenker eines Kleintransporters geriet in Schalchen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen eine Böschung.

SCHALCHEN. Ein 17-Jähriger aus Gurten lenkte heute Mittag, 9. November, einen Kleintransporter Richtung Maria Schmolln. Im Gemeindegebiet von Schalchen geriet er in einer Kurve auf der nassen Fahrbahn mit dem Heck ins Schleudern. Als er versuchte gegen zu lenken, drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und prallte seitlich gegen eine Böschung.

Durch die Wucht des Anpralls kippte das Fahrzeug und blieb auf der Fahrerseite liegen. Während sich der 16-jährige Beifahrer aus Gurten selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, musste der Lenker von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Beide Insassen erlitten Verletzungen und wurden von der Rettung ins Krankenhaus Braunau gebracht.

Autor:

Lisa Penz aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.