Knusperhäuschen aus Re/max Backstube

Die Knusperstraße von Re/max Innova | Foto: Re/max
2Bilder
  • Die Knusperstraße von Re/max Innova
  • Foto: Re/max
  • hochgeladen von Lisa Penz

BRAUNAU, RIED. Herrlicher Lebkuchenduft durchzog letzten Samstag, 19. November, die Re/max Innova Büros. Anstelle Häuser zu verkaufen backten und verzierten die Mitarbeiter des größten Immobilienvermittlers im Innviertel Knusperhäuser für Licht ins Dunkel, die nun über das Internet verkauft und versteigert werden.

Lebkuchen statt Ziegel und Beton

„Nicht weil wir schon alles verkauft haben, sondern weil wir auch heuer wieder bei der großen Spendenaktion von Re/max für Licht ins Dunkel dabei sein wollten, haben wir selbst für Nachschub gesorgt“, vermeldete Re/max Innova Gründer Christian Haidinger und ergänzte: „Unsere Mitarbeiter und auch deren Familienangehörige waren voll dabei, als wir heuer selbst zu Teig und Zuckerguss griffen.“
So entstand ein ganzer Straßenzug mit Knusperhäuschen und sogar eine Rentierlandestation. Geschäftsführer Martin Rachbauer dazu: „Wir werden versuchen, die kleinen Immobilien aus Teig und Zucker bestmöglich zu verkaufen. Der gesamte Kaufpreis kommt Licht ins Dunkel zu Gute.“

Knusperhäuser in Online-Auktion

Lebkuchenhäuser können hier ersteigert werden.
Die jenigen, die den Zuschlag erhalten, können gegen einfache Anmeldung die neue Immobilie in einem unserer Büros in Braunau, Ried oder Mattighofen abholen.

Die Knusperstraße von Re/max Innova | Foto: Re/max
Foto: Re/max
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.